Herzlich Willkommen bei HarmonieMassage

Profil




Nermin Borić

Gewerblicher Masseur und Heilmasseur

HarmonieMassage  

Studio Graz

Meine ersten Schritte in die Massagewelt machte ich über den Leistungssport im Vereinsfußball. Aufgrund mehrerer Verletzungen und darauffolgender Operationen musste ich das Fußballspielen leider frühzeitig beenden. Da ich einige Stunden mit Physiotherapeuten und Masseuren verbringen durfte wurde bei mir auch die Begeisterung für diese Berufsgruppe endgültig geweckt.  Im Jahr 2016 war es soweit. Ich begann meine Ausbildung zum medizinischen Masseur, absolvierte die Schulung zum Heilmasseur und machte anschließend das Diplom zum Sportmasseur. Somit habe ich eine wertvolle Tätigkeit für mich entdeckt und die schnell zur Leidenschaft wurde. Zu guter Letzt nahm ich mein Glück selbst in die Hand und machte mich 2019 auf den Weg in Richtung Selbstständigkeit wo ich meine Leidenschaft eigenhändig verwirklichen kann.

E-Mail
Anruf
Karte